0%

WER IST SEELENWILD

Ich bin Marta Rumszauer

Seit meiner Kindheit hatte ich diese übersinnliche Gabe Dinge wahrzunehmen und zu spüren, die scheinbar nicht von dieser Welt sind. In erster Linie waren das Energien von verstorbenen Menschen. Diese Tatsache hat mir das „normale“ Leben nicht gerade leichtgemacht. Die Fragen „Warum bin ich so wie ich bin? – Wo komme ich her? – Wo gehe ich nach meinem Ableben wieder hin? – Was ist der Sinn meines Daseins hier auf dieser Erde?“ haben mich schon immer beschäftigt.
Auf der Suche nach den Antworten habe ich verschiedene Lehrmeister und Theorien kennengelernt, verschiedene Tools, um manches „Warum und Wieso“ zu beantworten, um dann letztendlich meine eigene Wahrheit zu finden. Eine Wahrheit, die nie endgültig ist, sondern stets im Wandel.

Falls du auch auf der Suche nach deinen Antworten bist, dann hoffe ich, dass ich dir ein Begleiter sein darf, um dich auf deinem Weg zu deiner inneren Wahrheit zu unterstützen.

Im Überblick

Hier einige Fakten reduziert auf den harten Kern!

0
GLÜCKLICHE KLIENTEN
0
STANDORTE
0
TECHNIKEN
color
https://seelenwild.com/wp/wp-content/themes/carbon/
https://seelenwild.com/
#c2ad86
style5
scrollauto
Ladevorgang
/mnt/web221/d0/74/54141874/htdocs/seelenwild/wp/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
on
yes
yes
off
Trage deine Email Adresse hier ein
on
off